Trennlinie

Zoo erleben

Abendführungen

Was machen die Tiere im Zoo eigentlich am Abend? Welche Tiere schlafen schon, welche sind noch wach? Welche Tiere verbringen die Nacht im Freien, welche im Stall? Antworten auf diese Fragen gibt es bei einer stimmungsvollen Abendführung durch den geschlossenen Zoo - ein ganz besonderes Erlebnis!

 

Termine für öffentliche Abendführungen finden Sie unter Veranstaltungen.

Individuelle Abendführungen

Interessierte Gruppen können Abendführungen durch den geschlossenen Zoo individuell buchen. Die Abendführungen beginnen mit Toresschluss des Zoos (in den Monaten November, Dezember und Januar etwas früher). Termine sind nur an Wochentagen möglich. Die Mitnahme von Taschenlampen o. Ä. in den Zoo ist nicht gestattet. Die Teilnahme an der Führung erfolgt wegen einbrechender bzw. vorherrschender Dunkelheit auf eigene Gefahr.

 

Dauer ca. 1,5 Stunden, maximal 25 Personen
Kosten: 250,- € zzgl. Zoo-Eintritt

 

Information und Anmeldung

Wir nehmen Ihre Anfrage gerne entgegen:

Telefon: 0202 / 563 36 62
E-Mail: erlebnis(at)zoo-wuppertal.de

Aufgrund der oft großen Nachfrage sollten Sie sich frühzeitig mit uns in Verbindung setzen!

 

zurück nach oben